Forum

> > Off Topic > GTA UMFRAGE
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GTA UMFRAGE

75 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Was ist besser GTA 3 oder GTA vice city?

Only registered users are allowed to vote
Gta 3
15.15% (5)
Gta vice city
27.27% (9)
nichts
57.58% (19)
33 votes cast

old Poll GTA UMFRAGE

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also leute ich editire mal.

Also meine frage ist was ihr besser findet ich habe gta 3 und gta vice City doch kann mich nicht entscheiden welches ich spielen soll!!
Mal sage ich gta vice City dann lösche ich vice City und mache dann gta 3 drauf, nun ja da fragt man sich was ist besser ne? es wäre nett wen ihr mir sagen würdet was besser ist so welche antworten wie beides ist gut brauche ich nicht:) und wen ihr bewertet dann bitte mit einen Grund.

thx im voraus
edited 2×, last 10.11.08 07:07:56 pm

old Re: GTA UMFRAGE

Reallife
User Off Offline

Quote
Also schlechtere Contras und Pros hast du ja wirklich nicht gefunden oder?

> GTA III hat eine größere Stadt aber dafür

> ist Vice City kleiner? Was isn das fürn damlicher Konter vom Nachgänger?

Evtl. solltest du deine Umfrage mal bearbeiten und das auch etwas ordentlicher gestalten.

Und ob du nun GTA: San Andreas rauslässt ist eigl. egal weil Vice City weit aus mehr Funktionen und Dinge bietet als GTA: III. Noch dämlicher.

Aber naja was solls ... > GTA: III und Vice City sind bei mir gleich auf ...

edit:

Ach schön das du die Option "Beides" ausgelassen hast aber dafür "nichts" reingebracht hast.

edit²:

Ich wäre dafür dass das hier geschlossen & getrascht wird oder der Umfrageersteller das hier nochmals überarbeitet.

old Re: GTA UMFRAGE

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich wäre dafür dass solche threads gar nicht mehr in frage kämen

old Re: GTA UMFRAGE

Reallife
User Off Offline

Quote
Ach das ist ja gar nicht einmal das Problem. Wenn man sich solche Umfragen nur vorher durch den Kopf gehen lassen würde ginge das auch. Oder eben mehr Inhalte sammelt

so cs2dmaster zu deinem editieren Beitrag:

> Was spricht für GTA: III oder GTA: Vice City?

• Nunja GTA: III ist wesentlich brutaler gehalten als der Nachgänger Vice City. Während bei Vice City die alleinige Macht im Vordergrund steht geht es um GTA: III fast nur um die Mafiosi.

• GTA: III ist von der Grafik nicht so gut wie GTA: Vice City aber benötigt dementsprechend weniger Systemvoraussetzungen.

• GTA: Vice City ist meiner Meinung nach besser gehalten als der Dritte Teil. Bessre Grafik, bessre Physik als im Vorgänger und mehr Spielspaß an den Missionen.

Vielleicht wäre es auch einfacher wenn DU zuerst GTA: III installierst und durch spielst und dann mit Vice City anfängst. So ist es leichter für dich in Vice City reinzukommen

> Außerdem behalt doch beide auf der Festplatte!

old Re: GTA UMFRAGE

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Stimmt GTA2 geht multyplayer in gegensatz zu gta3 und vice city. Trotzdem find ich vice city besser. Weis auch net grad warum ^^.

old Re: GTA UMFRAGE

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Myself lol has written
Spiel doch GTA 2 das ist eh besser (<< Hingucken dann posten )

old Re: GTA UMFRAGE

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hehe gta 2 aber so ne ... grafik kan ich nicht leiden da ist cs2d 10000 mal besser.
spiele doch gta vice city lade mir ein cars pack runter^^
spielt den jemand von euch noch vice city oder gta 3 auser gta 2

old Re: GTA UMFRAGE

Reallife
User Off Offline

Quote
GTA: II war das erste GTA was ich gezockt hatte. GTA: III hatte ich fast durchgezockt aber mit dem derzeitigen Alter war das zuuu schwer

GTA: Vice City ebenfalls 1-2x durchgezockt und San Andreas ebenfalls 1-2x.

old Re: GTA UMFRAGE

Roni
User Off Offline

Quote
GTA2 war definitiv das beste GTA Spiel was ich je gespielt habe.
GTA 3 hat mir garnicht gefallen (inklusive alle Spiele mit der gleichen Engine) war mir zu comic like
GTA4 habe ich (leider) noch nie gezockt

old Re: GTA UMFRAGE

Reallife
User Off Offline

Quote
Achso und GTA: II war also kein Comicstyle? Fand ich aber schon. Dann haben die das mit GTA: III, Vice City und San Andreas halt ins 3 Dimensionale umgesetzt was viel geiler ist

Roni has written
GTA4 habe ich (leider) noch nie gezockt


Dem kann ich mich anschließen. Besonders dem "leider"

old Re: GTA UMFRAGE

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Reallife has written
• Nunja GTA: III ist wesentlich brutaler gehalten als der Nachgänger Vice City.


Ahm nein. GTA III ist nur Brutal in der 18er version und mit dem sogenannten "Blutpatch"
Und viel brutaler als die 18er Version/der Blutpatch von GTA VC ist es auch nicht.

cs2dmaster has written
spielt den jemand von euch noch vice city oder gta 3 auser gta 2


Eigendlich spiele ich alle Teile von GTA 2 bis GTA SA.
In GTA VC hatte ich mich eig. am meisten vertieft. Dort hab ich damals alle Straßenfahrzeuge durch reale Modelle ersetzt.

old Re: GTA UMFRAGE

Thomazz
User Off Offline

Quote
wieso redet hier niemand von GTA 1 ? das is doch eh das geilste aber mein erstes GTA war auch 2 hab ich so 5-6 ma durchgezockt (mir war langweilig)
achso und :
Roni has written
GTA2 war definitiv das beste GTA Spiel was ich je gespielt habe.

find ich auch

aber GTA: III hab ich schon nach 5 minuten spielzeit außgemacht ich mag das irgendwie nicht
zu GTA: Vice City das habe ich so 2 ma durchgezockt
und den rest ... never played ... obwohl ich GTA: 4 auch gerne mal zocken würde

old Re: GTA UMFRAGE

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Roni has written
GTA4 habe ich (leider) noch nie gezockt

ich habs mal bei nemm kumpel auf xbox360 gezockt und war eigtl derbst enttäuscht.

old Re: GTA UMFRAGE

Reallife
User Off Offline

Quote
@cs 2d freak: Doch ich fand GTA: III von den Handlungen und Geschehnissen wesentlich schlimmer als GTA: VC. Vor allem was die Mafia dort angeht.

Nicht umsonst ist GTA: III ab 18 Jahren und GTA: VC ab 16 Jahren

old Re: GTA UMFRAGE

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich finde gta 3 ja daswegen besser das es mehr mit mafia als mit so welchen kleinig keiten in vice city abgeht.
ich meine damit vice city ist mir irgendwie langweilig geworden gta 3 ist größer besser andere schönere autos und man kan das finde ich gut mods instalieren ich habe bei vice city ein mod instaliert und es bleibt hängen also dan musse ich es neu instalieren bei gta 3 ist das ganz anders da habe ich schon den mod new yorkV2 gta 3 liberty city und new york dazu. so groß wie fast san andreas fast größer

old Re: GTA UMFRAGE

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
leicht gesagt gibs nur für ps3 und xbox360 zur zeit für pc würde mein pc nicht ausreichen aber wen es für ps2 kommt hole ich mir es sofort weiss den einer ob es für ps2 kommt?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview