Forum

> > Off Topic > Unreal Software
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unreal Software

94 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Unreal Software

Reaper
User Off Offline

Quote
Zum Thema Coffee's Friend

So wie du das geschrieben hattest musste ich ständig an einen imaginären Freund bzw. an Schizophrenie denken

old Re: Unreal Software

LordChris
User Off Offline

Quote


Was soll das denn jetzt schon wieder?

Wir hatten dieses Thema mit einstimmung von Coffee abgehakt!


Wir reden hier über das niedrige Niveau und dann das

old Re: Unreal Software

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich würd sagen das das niveau schwenkt. kommt auch immer drauf an ob es was neues gibt. Zum beispiel als damals stranded 2 rauskam waren hier sau viele leut. Immer wurde rumdiskutiert. aber mit der zeit wird es halt wieder still. wenn jetzt z.b. s3 (nur wenn) rauskommen würd, glaub ich das es hier wieder einigermaßen lebendig wird.

old Re: Unreal Software

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich finde das Niveau ist hier schon lange im Keller.
Deshalb bin ich hier auch net mehr der aktivste.
Ich guck zwar mal ins Forum, aber die meisten Threads hier interessieren mich die Bohne deshalb schreib ich hier auch nicht so viel.

Aber gibt hier viele die meinen zu jedem Thread ihren Senf dazu geben zu müssen und so die Threads zu Spam-/Flame-Threads machen oder einfach Off-Topic gehen! Und sowas geht mir gehörig auf die Nerven...

old Re: Unreal Software

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Naja die Leute die hier warten bestimmt das was passiert wie z.B. s3(falls es das jemals geben würd)wenn das z.B. raus ist wird es hier wieder lebendig

old Re: Unreal Software

bunnyhop
User Off Offline

Quote
..und dann kommen auch wieder diese Holzköpfe welche das Forum mit Werbethreads oder ähnlichem vollpflastern

•vllt wäre die beste Lösung einfach, dass die Gäste nur in wichtige Threads schreiben können (Fragen, bestehende Mods, Ankündigungen)

•ein Filter wäre auch nicht schlecht, also ich meine so dass wenn jemand "du noob" oder ähnliches schreibt einen Flamepunkt bekommt und bei Doppelposts einfach automatisch einen Spampunkt bekommt (und sie ev. Automatisch gelöscht werden)

>Dies wäre eine Lösung ohne neue Moderatoren einzustellen

>...oder dann eben doch neue Moderatoren

•Und vielleicht sollten die User die Moderatoren wählen können, denn wenn es jetzt ein Moderator gewählt wird, der beleidigt (weil er es nun kann weil er Mod ist ist ) finde ich auch nicht so passend
edited 1×, last 08.11.08 02:09:52 pm

old Re: Unreal Software

Lys
User Off Offline

Quote
Wieso schreibt DC net gleich nen Bot, der alle moderatoren arbeit abnimmt? Der überprüft alle posts auf flame, und markiert sie einfach. Ist doch ganz simpel. Nur wer brauchts? Zur zeit läuft es hier (abgesehen von den ganzen naps) doch ganz gut.

old Re: Unreal Software

bunnyhop
User Off Offline

Quote
weil bots nicht solche antworten wie " d u b....i...s...t....D..u.m.m" als flame markieren kann vllt??

old Re: Unreal Software

LordChris
User Off Offline

Quote
Also ein Bot, der Doppelposts ganz einfach zusammenfasst, sodass dann sowas rauskommt wäre eine gute Idee:

blablabla

Edit: (Doppelpost zusammengefasst)

blubblub


Sodass statt doppelpost einfach per Edit der 2. drangehängt wird.
edited 1×, last 08.11.08 03:56:38 pm

old Re: Unreal Software

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
args, man könnte euch alle direkt mit "du noob" ansprechen.

1. Doppelpost kann man NICHT mehr schreiben. Man wird aufgefordert seinen Text zu editieren.

2. Ein Bot zu programmieren, der zwischen Flame und nicht Flame, zwischen Spam und nicht Spam unterscheiden kann, ist so schwer.

z.b. wenn man jemanden zitiert, German bash z.b. und da is dann "noob" drin. Oder wenn jemand fragt (wieder so "dumme Frage Thread, die man mit google beantworten könnte") "Was ist ein Noob?" und man antwortet "ein noob ist ..." oder "www.googledochdunoob.de" (aus spaß)

bei spam ist das sogar noch schwerer.

old Re: Unreal Software

LordChris
User Off Offline

Quote
das wusste ich halt nicht... ich bemühe mich nunmal keine Doppelposts zu machen. Darum fällt mir sowas nicht auf

Aber wie wäre es, wenn man zu viel Spam/Flame in einem Gewissen Zeitraum sammelt, dass man dann für eine gewisse Zeit gebannt wird?

old Re: Unreal Software

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich denke es wäre schon hilfreich wenn man Gästen PMs schicken würden, das diese pm an die IP geschickt wird und nur für eine gewisse Zeit (1 Tag oder so) erhalten bleibt. Das würde schon die Sache mit den Threads erleichtern.

Bei dem mit dem flame und spam muss ich sagen dass da wirklich zu lasch aggiert wird, ich hab weber mitlerweile 4mal gewarnnt dass er bald rausfliegt, hab da gestern mit DC auch schon geredet (der sich nichmehr daran erinnern konnte dass ich deswegen schonmal mit ihm gesprochen hatte ) Allerdings sagte er dann dass er momentan keien Zeit hätte, wodurch es auch diesmal wieder bei der Warnung blieb. Ich denke auch dass es hilfreich wäre wenn schneller gebannt wird, allerdings ist es auch Aufgabe der Mods DC die möglichen Kandidaten zu melden, und ICH bin einfach teilweise zusehr der Meinung "geben wir ihm noch ne Chance, villeicht hat ers ja gerafft"
Ich denke ich werde mich in Zukunft bemühen da mehr DC zu melden. Anonsten wäre halt noch die Sache mit den pms an Gäste hilfreich.

old Re: Unreal Software

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mir is es auch nu aufgefallen, weil ich mit der maus zurück (hab da so en knopf dran) mache. dann refresht die seite mit und es steht da.

old Re: Unreal Software

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
leute bei mir wen ich einen post schreibe muss ich immer neu laden ist das in der hp so oder was von mir?

old Re: Unreal Software

Nova
User Off Offline

Quote
Man könnte auch ein Bot entwickeln der jeden Beitrag durchsucht und ihm eine gewisse Warscheinlichkeit des Spams zuordnet. (viele Smilies, alles großgeschrieben, "böse Wörter"...)
Jeder Post mit einem Wert über x (50%, 25%, 75% oder so) wird dann in eine Liste gespeichert.
Die Mods müssten dann nur noch öfters mal diese Beiträge durchsuchen.

Das würde jedenfalls etwas Arbeit abnehmen.

Edit: Und wie ich gerade merke kann man technisch keinen Doppelpost mehr machen.
Ob das so gut ist weiß ich nicht.

old Re: Unreal Software

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Nova has written
Edit: Und wie ich gerade merke kann man technisch keinen Doppelpost mehr machen.
Ob das so gut ist weiß ich nicht.


Warum ist das nicht gut?
Wofür ist wohl die Editierfunktion gedacht?
Man kann doch beim Editieren den Post auf neu setzen, so dass man eigendlich eh keinen Doppelpost braucht.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview