Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Sport
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Sport

210 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 610 11 Next To the start

old Re: Stranded 2 Sport

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Sagmal, ist das dein ernst?
Die Mod ist SCHEISE und hat bisher nichts mit Sport zu tun.

Normal würde ich das nie in dieser Form sagen, aber anders kann man es nichtmehr ausdrücken.

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
1. wörterbuch nehmen
2. gimp herunterladen und nicht mit paint arbeiten
3. schiffe betretbar und fahrbar machen
4. die hungerbalken nicht wie eine kindergartenzeichnung ausfärben
5.texturen
6. schneller schmimmer

der ladebalken gefällt mir als einziges, gebe dir deshalb eine 1 (schulnote)

edit: haha gleichzeitig

die pflanze ist aber ein schöner rotor (unit)

old Re: Stranded 2 Sport

BBD
User Off Offline

Quote
Leider auch meine Meinung aber wenn der Mod noch was werden soll dann solltest du/ihr dich/euch zusammenreisen

old Re: Stranded 2 Sport

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Was haben eigentlich die ganzen roboter mit sport zu tun?
außerdem kann man durchs volleyballnetz gehen.

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
volleyballnetz?
der mod heisst sport und extras oder sport und roboter
wären einige models vllt für mcleaf interessant

höö? Alpha 0.0.0.2
Link:Stranded 2 Sport Beta 0.0.0.2

old Re: Stranded 2 Sport

Eddy
User Off Offline

Quote
Der Robo und der Flieger sind gut können wir sie für die Apokalypse Mod nemen?

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
Eddy has written
Der Robo und der Flieger sind gut können wir sie für die Apokalypse Mod nemen?

Sowieso ich hab sie von irgendeiner Seite
Nein ihr könnt sie nich benutzen

Bunnytop hat gesagt:3. schiffe betretbar und fahrbar machen

Weis nicht wie das geht.Brauch hilfe

old Re: Stranded 2 Sport

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Eddy: -.-
Macht doch mal selbst modelle (und nicht wieder modelle runterladen und sagen, das man sie selbst gemacht hat)

@kevin: er darf die Modelle benutzten. Du hast nicht das REcht, ihm das zu verbieten. Das sind freie Modelle.

old Re: Stranded 2 Sport

Dyingwish
User Off Offline

Quote
@kevin00756 :
schiffe betretbar und fahrbar machen -> innenraum modellieren und behaviour auf watercraft oder so ähnlich stellen.

Modelle -> Wenn die seite sie frei angeboten hat , darf er sie auch verwenden , sonst dürftest du es ja auch nicht

@bunnyhop :
DIE MODifikation >:O

old Re: Stranded 2 Sport

Dyingwish
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
...
der mod heisst sport und extras oder sport und roboter
...

Der Satz ist mir an sonsten allerdings auch schleierhaft

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
@Eddy: -.-
Macht doch mal selbst modelle (und nicht wieder modelle runterladen und sagen, das man sie selbst gemacht hat)


das war aletes

man kann die objekte nichtmal auswählen.

und ich sage der mod weil ich schweizer bin basta. ist mir egal wenns die mod heisst

old Re: Stranded 2 Sport

Eddy
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
@Eddy: -.-
Macht doch mal selbst modelle (und nicht wieder modelle runterladen und sagen, das man sie selbst gemacht hat)

Ich habe schon untzälige male das tutoirial gemacht und binn immernoch der Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooser
Ok?
Also habe ich aufgegeben.
alles was bei mier rauskommt ist ne Mülltonne und ne Kugel

old Re: Stranded 2 Sport

FireDragon
User Off Offline

Quote
Üben, üben, üben und noch mehr üben. Glaubst du, dass z.B. DC direkt so gute modelle machen konnte?

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
lord rolgen has written
ich könnte doch map-designer werden denn ich kenne kevin00756 aus dem echten leben!!

Jo kannst sicher map-designer werden

Schreib dir ne Nachricht was du machen könntest
To the start Previous 1 24 5 610 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview