Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Sport
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Sport

210 replies
Page
To the start Previous 1 2 310 11 Next To the start

old Re: Stranded 2 Sport

Nova
User Off Offline

Quote
Hans has written
wie Nova bereits sagte, [...]

Wie bitte? Ich habe in diesen Thread doch noch gar nicht geschrieben!


Ich sag gleich von Anfang an, dass das vermutlich sowieso nichts wird.
Ebenso schließe ich mich den vorherigen Meinungen an und sage auch das der Ladebalken alles andere als hübsch ist. Naja, kleiner Tipp noch: Nehme als Grundlage für den Mod Stranded Slim. Die ist kleiner und deshalb schneller geladen.

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
Hans has written
und hier kommt der augenblick, da ich mich einschalte.

wie Nova bereits sagte, der Ladebalken sieht übelst hässlich aus (nichts für ungut is aber so) und außerdem bringts das logo nicht so...

hier ist ein link für ein (vielleicht) besseres logo:

http://img391.imageshack.us/my.php?image=titlezz3.png

und hier für einen fussball ladebalken:

http://img391.imageshack.us/my.php?image=progressga6.png



Ok die 2.Sachen mache ich in Stranded 2 Sport.
_____________________________________________
Eddy hat geschreiben: Darf ich Mapper werden.
Ok das ist jetzt aber der letzte Mapper.

_____________________________________________
Wie findet ihr mein if_values.
IMG:https://img262.imageshack.us/img262/9598/ifvalueszk4.png

_____________________________________________
Jetzt sind wir bei der Alpha 0.0.0.1
sie ist nicht zum downloaden verfügbar

Hier ein paar Bilder vom Mod Stranded 2 Sport:
IMG:https://img293.imageshack.us/img293/5021/cursorcrosshairkn1.png

IMG:https://img293.imageshack.us/img293/302/progresshungerpv6.png
edited 7×, last 05.11.08 05:01:49 pm

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
nett gesagt billig sowas kan ich in 2 minuten machen einfach etwas in dem sys ordner ändern (ich mache jetzt einen supermegagigadupi eierlegenden wollmilchsau mod )

old Re: Stranded 2 Sport

Lys
User Off Offline

Quote
naja, bilder... lol, naja abgesehen von der tatsache, dass es ehrlich gesagt scheiße aussieht, sind das eher interface veränderungen

old Re: Stranded 2 Sport

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Stranded 2 Sport... is ja gute idee ..die ich auch schon hatte vor nem Jahr. Nur ich war zu faul es zu probieren.

Und Kevin scheint mir nicht fähig sowas umzusetzen. Wie Flying Lizard bereits erwähnte gebt ihr euch keine mühe und habt nicht die nötigen Fähigkeiten um sowas zu packen.

Sry Leute, meine Meinung.
MfG Ich30

P.s : Ist es nicht möglich einfach eine Map mit diversen Scripts zu erstellen auf der man dann Weitwurf oder so machen kann? Ich stelle mir das Lustig vor
Könnte man dann in eine vorhandene Mod einfügen.

old Re: Stranded 2 Sport

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so, wer mich noch EINMAL mit Nova verwechselt, der bekommt einen roundhouse kick von der allerfeinsten sorte!!

@kevin der sieht genauso so beschissen aus.

ich würde ein einfach fadenkreuz nehmen, nicht so ein gehussel mit dem "fussball"

old Re: Stranded 2 Sport

bunnyhop
User Off Offline

Quote
roundhouse kick??

fängst du als nächstes noch an einen aufsatz in 1337-sprache zu schreiben

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
Wir brauchen einen Modellierer und einen texturer dann kénnten wir ein Torwahrt machen(der sich noch bewegt wenn der ballkommt),ein Fußball mit dem man Schiessen kann
edited 1×, last 05.11.08 07:34:56 pm

old Re: Stranded 2 Sport

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
o0... ihr bekommt nicht mal EINEN FUSSBALL (einfach ne kugel mit textur) hin? Lasst es bleiben ohne witz.

old Re: Stranded 2 Sport

Hans
User Off Offline

Quote
sorry, Weber, dass ich dich mit Nova verwechselt hab ...


auf jeden fall mal ne frage an kevin00756:

kann es sein, dass du das scripten neuer items, objects und units nur vor dir herschiebst und stattdessen lieber (etwas) sehr bescheuert aussehende "neue" statusbalken, fandenkreuze und anderen mist erstellst?
klingt vielleicht hart, ist aber so.


das musste ich jetzt mal sagen...

old Re: Stranded 2 Sport

kevin00756
User Off Offline

Quote
ok wir haben,aber noch keinen modellierer
ich kann noch nicht modellieren und texturen machen

old Re: Stranded 2 Sport

CineRuSS
User Off Offline

Quote
oh letzer Mapper

wie wärs mit Tester oder so?
Scripten kann ich nicht so gut *nachdenk*

old Re: Stranded 2 Sport

Hans
User Off Offline

Quote
Hans has written
kann es sein, dass du das scripten neuer items, objects und units nur vor dir herschiebst ?



kann das sein?
To the start Previous 1 2 310 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview