Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 214 15 1618 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo. Mir ist zurzeit Langweilig und wollte fragen ob ihr mir ein Spiel vorschlagen könnt, wo man sich lange beschäftigen kann. Danke.

old Re: Suche ein Spiel

Chopii
User Off Offline

Quote
@Kocknoter: Kommt darauf an, was deinee Richtung für Spiele sind? RPGs, Action-Games,...?

@edit:
Spoiler >

old Re: Suche ein Spiel

Chopii
User Off Offline

Quote
ich glaube, dass man da nix machen kann. so weit ich weiß muss man spiele downloaden um sich mit einem rpg-game "lange zu beschaftigen".

old Re: Suche ein Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
Muss es Freeware sein? Sonst könnte ich dir mit Dragon Age:Origins , Spellforce (1, das 2er ist iwie kacke, das einser gibts mit Erweiterung auch für wenig Geld und spielt sich wirklich EWIG!), DungeonSiege (hier finde ich persönlich auch das Einser besser, das gibts inzwischen schon für 5-10¤ mit Erweiterung) und... joa.
Falls du dich doch dazu entschließen willst zu zahlen und dich zu registrieren kann ich dir noch GuildWars vorschlagen. (der Link ist eine kostenlose Trial Version. Nicht wundern, die Grafik wird von GuildWars Teil zu GuildWars Teil besser, die Trial ist vom ersten

old Re: Suche ein Spiel

Krelion
User Off Offline

Quote
Also ich suche ein Spiel:

Infos:
Also man war ne Frau,es ist son Fantasygame(mit Drachen usw.)
Ich weiß noch beim Intro läuft die Frau so mit so nem Jungen und dann kamen so Orks oder so komische Orkähnliche Monster...

Es gab so komische graue 4beinige Hundeähnliche(aber nur zu ne gewissen Teil) Monster die Blut am Körper hatten und einen ziemlich schnell töten.

Man konnte später auch auf nem Drachen fliegen.

Man hat bei so nem Alten Mann begonnen der im Sterben lag(war an einer Hütte,bin mir aber net ganz sicher ob das ein Alter Mann war)

Hoffe ihr wisst welches Spiel ich meine
(Achja es gab auch noch nen 2Teil,hab ich jedenfalls mal in nem Heft gelesen)

LG Krelion

PS: Als ich das Spiel gespielt hab,war es auf Englisch kann sein dass es das net auf Deutsch gibt,mir ist jedoch nur der Name wichtig,denn ich würds mir gerne wieder kaufen(das Spiel gabs auf dem PC und ein Teil auf der PS2,bin mir mit PS2 net sicher)

Edit: Ich glaube es kostet Geld,bin mir net sicher da ich das geschenkt bekommen hab,da war ich glaube ich 10 Jahre alt also schon ca. 5 Jahre her,ich weiß noch das auf dem Karton(Die CD war in der Verpackung) wos drinne war die Frau mit nem Bogen war und dahinter glaube ich ein Drache

Und ja das Spiel war blutig,net so arg aber manchmal

old Re: Suche ein Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
Hört sich für mich sehr nach Divinity an (wobei ich nur Divinity 2 Ego Draconis gespielt hab). Wars das vielleicht?

old Re: Suche ein Spiel

Snick0rz
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Hört sich für mich sehr nach Divinity an (wobei ich nur Divinity 2 Ego Draconis gespielt hab). Wars das vielleicht?


Könnte passen. Divine Divinity und 2 sinds aber nicht, deshalb bleibt nur Beyond Divinity.

old Re: Suche ein Spiel

Krelion
User Off Offline

Quote
Ne also,das Spiel war in einem Karton(gibt ja Spiele die in so nem Extra Karton sind)und dort war die Frau(die Heldin) mit nem Bogen in der Hand und ich glaube ein Drache stand hinter ihr...

Achja das Spiel ist in der Third Person Sicht.

old Re: Suche ein Spiel

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Das schwarze Auge : Drakensang passt auf die Beschreibung des Covers. Aber ist "erst" 2 Jahre alt. :I

old Re: Suche ein Spiel

Krelion
User Off Offline

Quote
Hmm,ne das ist es net also ich denke mal von der Grafik her(ja ich weiß es gibt Spiele die haben heute auch noch die gleiche Grafik wie früher)
ist das Game von 1995-2002/2003(nur geschätzt)...

Wegen Cover,also die Frau stand glaube ich in einer Eisregion,sie hatte nen Bogen in der Hand und ich glaube ein rötlicher Drache stand hinter ihr(ist der Drache auf dem man später fliegen kann)
Und sie war glaube ich nur leicht bekleidet,also hatte eine Rüstung aus Leder,also etwa von Hals bis Oberschenkel(also keine Ganzkörperrüstung,aber ich bin mir mit den Geschützen Partien des Körpers net sicher sie könnte auch ne Hose angehabt haben)
Und NEIN,nicht das Leder was vllt einige meinen,ich meine mit Leder halt so Lederrüstung,also von Tieren(Kühen oder so)

old Re: Suche ein Spiel

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Zwischengeschoben:

Quote
Lieber RPG's aber nichts zum downloaden/registrieren.


www.runescape.de

Echtzeitbrwosergame in 3D, basierend auf Java, in Fantasyumgebung angesiedelt (Orks, Drachen, Magie), viele Fertigkeiten zu trainieren. Kostenlose Version unbegrenzt spielbar, mit der kann man sich lange aufhalten. Für 6¤ monatlich gibts noch mehr Items und Abenteuer.

Registrieren - ja, da dein Charakter natürlich gespeichert werden muss. Allerdings findet keine E-Mail-Bestätigung statt, also ein paar Daten hinklatschen und es kann losgehen (Vorsicht, dein Charakter heißt so, wie dein Username zum Einloggen! Denk also vorher nach.)
edited 1×, last 29.03.10 03:58:43 pm

old Re: Suche ein Spiel

Krelion
User Off Offline

Quote
@ipoleacs

Jep stimmt,Danke!

Aber hab aus Versehen gesagt der Installations oder Ladescreen sei Cover(hab ich verwechselt)

Es war Drakan Order of the Flame^^(Gibts das auch auf Deutsch?)
Gibts noch mehr Teile ausser Order of the Flame?

old Re: Suche ein Spiel

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ja,es gibt noch Drakan Ancients' gate.Hab es mal irgendwo 2002 in nem Magazin gesehn.Da war ein Bild von einer Frau auf nem Drachen.Als du dann erwähnt hast,dass man auf dem Drachen fliegen kann,ist es mir sofort eingefallen.Ich hab es noch nie gespielt,aber soweit ich weiß gibt es das auch in Deutsch.

Ich suche seit kurzem auch ein Spiel.Es ist ein Space shooter und zwar nicht so einer,wo man gradeaus fliegt und sich nach recht,links,oben und unten bewegen kann.Man kann sich eben nur nach links und rechts bewegen.Alles ist in 2D soweit ich mich erinnern kann.Es gibt mehrere Levels und man kann neue Waffen sammeln.Mehr weiß ich leider nicht mehr.Ob es Freeware ist weiß ich auch nicht da ich es bei einem Freund gesehen habe.Achja und das letzte Level ist so ein schwarzes loch und alles ist dunkel außer einem Lichtstrahl vor dir.Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde das Spiel mal wirklich gerne wieder spielen.

EDIT:
Lol,habs grad eben gefunden.Es war Star Defender.
edited 4×, last 10.04.10 06:38:30 pm

old Re: Suche ein Spiel

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich suche ein ziemlich altes Breakout-Spiel für Windows. Den Namen hab ich wieder vergessen.
Das Spielprinzip ist wie bei jedem Breakout-Spiel halt, alle Steine mit dem Ball abzuräumen, ihr kennt das ja.
Das ganze Spiel ist sehr dunkel gestaltet, also es kommen viele dunkle Farben vor, das heißt aber nicht, dass man nichts erkennen kann. Es ist also nicht so kitschig-bunt wie andere Breakouts.
Dann gibt es ein paar richtig geile Power-Ups. Erstmal so ein Flügel-Powerup, wenn man das einsammelt, bekommt das Paddle Flügel und man das Paddle nun auch vertikal statt nur horizontal bewegen. Dann gibt es ein grünes Schleim-Powerup, wenn man das einsammelt, bleiben alle Bälle am Paddle kleben. Es gibt noch ein paar weitere Power-Ups, hab sie allerdings vergessen.
Wann genau die Power-Ups kamen, weiß ich nicht, ich weiß nur, sie fielen irgendwann runter und man musste sie mit dem Paddle einsammeln, um sie zu aktivieren. Und alle Power-Ups befanden sich jeweils in so einer Art Luftblase.
Und es gab auch eine Art interaktive Hilfe, die die Powerups recht anschaulich erklärt hat.

Und zum Spielfeld kann ich noch sagen, es gab nicht nur diese Blöcke, die man abräumen musste, sondern auch Mauern, die im Weg waren und die man nicht zerstören konnte.

Wie gesagt ist dieses Spiel schon steinalt, es hat bestimmt schon 7 Jahre oder noch mehr auf dem Buckel.
Ich hatte damals nur eine Demoversion von dem Spiel. Das heißt, es war damals keine Freeware. Könnte allerdings sein, dass die Lizenz heute eine andere ist, nach so langer Zeit kann sich ja vieles ändern.

old Re: Suche ein Spiel

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
spf357 has written
meinst du vielleicht riochet extreme/infinite?

Nee, keines von beiden. Wo ist denn da bitteschön ein »Flügel«-Powerup und die interaktive Hilfe?
To the start Previous 1 214 15 1618 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview