Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/cs2d.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
Knopf und teleporter
5 Antworten![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)
tut mir echt leid hätte vllt. gepostet
1
2
3
4
5
6
7
8
2
3
4
5
6
7
8
addhook ("use","usen") function usen(id,e,v,x,y) if (x==1 and y==1) then --die Beiden "1" durch deine tile-coordianten ersetzen(edit) parse ("setpos "..id.." 100 100"); end end
edit:
stimmt ipoleacs gute Idee
![](img/smiles/wink.gif)
1× editiert, zuletzt 06.03.11 23:08:32
addhook ("use","usen")
function usen(id,e,v,x,y)
if (x==17 and y==145) then --die Beiden "1" durch deine tile-coordianten ersetzen(edit)
parse ("setpos "..id.."600 4590")
end
end
1× editiert, zuletzt 07.03.11 00:24:38
![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)