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Deutsch Neue Einheiten/Objekte/Items

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alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Nova
User Off Offline

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Fallout 1 Master hat geschrieben
Kannstse mir unterm Tisch geben .

Nein, denn ich habe keine Lust von DC wegen illegalen Machenschaften gebannt zu werden.

Ebenso braucht man einen Code dafür, es gibt keinen Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion, nur in der Demo wurden ein paar Sachen gesperrt.

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

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Mach ich auch grad.
Ma sehen was neu is.

Schleifstein:

IMG:https://www.LupiUpload.de/101113/k-ejgXsiV.jpg


Die neue Version is echt viel besser.
Auch stabiler.

@Kevin00756 der Eisbecher war doch nich schwer.

Der King:

IMG:https://www.LupiUpload.de/101113/k-6wNMIr0p.jpg


@Kevin Schick mir den Downloadlink.
Hab jez Hunger auf Eis bei der Hitze

Ratatatatatat:

IMG:https://www.LupiUpload.de/101113/k-cBmc8Dz.jpg
4× editiert, zuletzt 02.07.09 18:47:49

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

kevin00756
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ja,windows ist gut
ok, deinen Schleifstein find ich nicht so gut,aber ∗∗∗°°
der King ganz gut:∗∗∗∗∗
Ratata super ∗∗∗∗∗
Ork:∗∗∗∗°
1× editiert, zuletzt 02.07.09 19:46:17

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Westbeam
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...ein ausdrucksstarker satz...
warum findest du(ihr) windows so gut?hast du niemals ein anderes OS ausprobiert?

ich sehe, du nimmst Wings3D, wie ist das programm so?

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

kevin00756
User Off Offline

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aletes hat geschrieben
...ein ausdrucksstarker satz...
warum findest du(ihr) windows so gut?hast du niemals ein anderes OS ausprobiert?

ich sehe, du nimmst Wings3D, wie ist das programm so?

einfach,gut,simpel,ich wèrd es mit 4von 5 Sternen bewerten ,weil mit dem programm kann mann keine Animation machen
acich finde window gut,weil da viele programm,spiele,.... draufgehen.Viele Menschen haben Windows.
1× editiert, zuletzt 02.07.09 19:49:14

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
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aletes hat geschrieben
...ein ausdrucksstarker satz...
warum findest du(ihr) windows so gut?hast du niemals ein anderes OS ausprobiert?

ich sehe, du nimmst Wings3D, wie ist das programm so?


"Ideotensicher"

Man kann da nichts verkehrt machen.
Wenn ich das sogar hinkriege.
Man übt sich selber rein.
Ein bisschen english und Geduld dann klappts.
Ich vorher noch nie ein 3D Programm angerührt.
Die aktuelle Version is Wings 3D 1.1.5

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Westbeam
User Off Offline

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Windwos ist gut? und simpel? Hattest du jemals Linux(am besten Ubuntu) aufm rechner, das ist 'gut' und 'simpel'.
Es ist schneller, kostenlos, opensource,sicherer, die treiber werden schon mitgeliefert und noch mehr...

naja, ich mache auch keine animationen, vielleicht hol ich es mir mal.

alt geschlossen Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Hanibalbecter
User Off Offline

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Auch wenn es vielelicht blöd kommt und schon tausendmal gefragt wurde, aber ih bin eben noch Neuling was das hier angeht, aber gibt es schon einen Mod, indem man mehr tragen kann?

Admin/Mod Kommentar

Dies ist leider der falsche Thread für derartige Fragen. Dafür gibt es den Neulingsfragen Thread! /TheKilledDeath

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

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aletes hat geschrieben
Windwos ist gut? und simpel? Hattest du jemals Linux(am besten Ubuntu) aufm rechner, das ist 'gut' und 'simpel'.
Es ist schneller, kostenlos, opensource,sicherer, die treiber werden schon mitgeliefert und noch mehr...

naja, ich mache auch keine animationen, vielleicht hol ich es mir mal.


Ich meinte nur Wings 3D .
Ich komme auch mit Windoof manchmal nich so gut klar.
Aber ich arbeite gern damit

Das dürfte Alienmmäßiger sein:

IMG:https://www.LupiUpload.de/101113/k-AhaeTs7S.jpg
1× editiert, zuletzt 02.07.09 20:34:17

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

CN
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Sieht verdammt gut aus, Fallout 1 Master!
Mach weiter so! Jedes Modell das ich von dir gesehen habe wird immer besser als das vorherige!

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
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Oh man ich werde ganz rot .
Und das sind noch keine Texturen drauf.
Kannst auch mitmachen.
Brauchst nur Wings 3D 1.1.5
Das is wirklich Einsteigerfeundlich.
Ich hab aber grad eine Blockade
Könnte etwas dauern bis wieder was kommt .
Ideen sind auch sehr willkommen.

Ok bis ich neue Idden habe muss das reichen:

IMG:https://www.LupiUpload.de/101113/k-ZPnvbIB7.jpg
1× editiert, zuletzt 02.07.09 21:34:55

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

bunnyhop
User Off Offline

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kevin00756 hat geschrieben
cich finde window gut,weil da viele programm,spiele,.... draufgehen.Viele Menschen haben Windows.


ich wünsche, dass die spiele und programme eine bestattung bekommen

alt Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Tau
User Off Offline

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Ich stimme CN zu, die Modelle werden besser, aber für mich sieht es so aus, als ob auch die Polygonzahl stark steigen würde, von einem Modell zum anderen. Wenn du dich bemühen würdest, die Polygonzahl möglichst klein zu halten, könnte man die Objekte später auch im Spiel verwenden. Mein Rat: Nehmt lieber so wenige Polygone wie möglich und so viele wie nötig.

Auch wenn das Resultat am Ende nicht ganz so rund aussieht, wie ihr es gerne hättet: Durch die Textur lässt sich beinahe alles kaschieren. Und die Textur stört die Performance nicht. Wenn das Spiel jedoch nur mit einer Rate von 1 Fps dahinruckelt, nützt das schönste Modell nichts.

Außerdem werden viele eurer Objekte (Aliengun, Stahlhelm etc.) im Spiel nur sehr klein sein und auf dem Boden liegen. Da reichen dann für ein Item auch mal 10 oder 20 Polygone, gepaart mit einer schönen Textur ;).
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