Files

> > Stranded II > Sonstiges > Flöte
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Flöte >

2 comments606 kb, 405 Downloads

old Flöte

hindustani
User Off Offline

Hier habsch eine Flöte gebastelt nach super simpel Prinzip.
Man kann keine einzelnen Töne spielen das Vorab,
aber es gibt 8 zu spielende Flötenstücke,falls Langeweile aufkommt.
Die Rechte an diesen Liedern habe ich so lange wie Stranded II kostenlos bleibt.
Die Infos müssen so wie sie sind theoretisch nur ersetzt werden.
Die Kombination= ein Bambus+Sebel
(...wird halt geschnitzt,daher kein Hammer ; ) )
Was die Poligonen angeht sind denk ich höchstens 15 denk ich hab jetzt net nachgeschaut.(Hab mir vorgenommen demnächst Poligonarm zu arbeiten)
Außerdem ist ein neuer Courser drin und der Regen ist ganz leicht verändert(also vorher Sicherheitskopien der alten Textur-falls er euch net gefällt)
Icon is auch mit drin. Müsst jetzt alles gewesen sein.
Tipps und Bewertungen wie immer erwünscht.
edited 1×, last 28.01.12 04:32:14 pm
Approved by GeoB99

Download Download

606 kb, 405 Downloads

Comments

2 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Mc Leaf
Super User Off Offline

Nette Idee und passt auch irgendwie.

Also was die Polygonanzahl angeht... Im Kleinen verschwenden und im Großen sparen, sag' ich immer. Ob die Flöte nun 15, 30 oder 60 Polygone hat, macht den Kohl nicht fett.

Ich bin ja nebenbei noch auf größere Projekte von dir gespannt... (Gebäude, Schiff...?) Da gilt es natürlich immer ein bisschen auf die Anzahl der Polygone zu achten.
I like it!

old

Corvallis5
User Off Offline

groß
Ich mag die Geräusche
Sie bitte weiter, um mehr zu machen
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start