Files

> > CS2D > Maps > awp_kiwifarm
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German awp_kiwifarm >

8 comments2 kb, 403 Downloads

old awp_kiwifarm

Rowly
User Off Offline

Dies ist meine neue AWP Map. Rechts oben und links unten befinden sich die Spawnpunkte. Viel Spaß!!

mfg Rowly
Approved by GeoB99

Download Download

2 kb, 403 Downloads

Comments

8 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Rowly
User Off Offline

@Shotty Balle ich habe natürlich nix dagegen und ändern dürft ihr sie auch wie ihr es haben möchtet.

old

Shotty Balle
User Off Offline

Definitiv gut, werd ich mal auf unsern Server batschen (hoffe du hast nix dagegen :D).

Zwei kleine Kritikpunkte:

1. Etwas wenig Deckungen hier und da, aber es handelt sich auch nur um Wenige, und

2. in der Mitte sind etwas viel Obstacles. Das hätten paar weniger sein können. Da wird man manchmal wohl ne böse Überraschung erleben wenn da wer durchballert!

Ansonsten, Keep up!
Wirklich gute und brauchbare Maps sieht man ja nicht mehr allzu oft. Ich geb dir mal 4/5.
I like it!

old

Westbeam
User Off Offline

Gefällt mir
Nur kommt es oft dazu, dass ein Team das andere in die Ecken(oben rechts und unten links) drängt.
I like it!

old

Rowly
User Off Offline

Danke, für die vielen positiven Bewertungen!

old

x5b43cy
User Off Offline

Ich find die richtig gut für ne awp map. Kann mir vorstellen das das spaß macht drauf zu spielen
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Für AWP sieht es gut aus! Aber wegen dieser extremen Symmetrie gebe ich 3/3*
3 - gut!
I like it!

old

Sens0r
User Off Offline

Mir fehlt da an manchen stellen Deckund aber sonst isse okay
I like it!

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Für eine AWP Map ist sie recht gut. Vom Aufbau errinert sie mich ein wenig an meine Map

Es reicht eigentlich für mindestens 3 Sterne. Und wegen der schönen Deko (Palmen, Steine...) gibts 4 Sterne, man kann mehr drauss machen aber Perfekt isses nie PS: Ich bin auch gut drauf grade also darum mindestens 3 Sterne, normal wäre Standard 2 aber naja :D)
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start