Files

> > CS2D > Maps > ctf_stalk3r
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German ctf_stalk3r >

9 comments99 kb, 385 Downloads

old ctf_stalk3r

stalk3r
User Off Offline

Hallo,

ich bins wieder.

Hier stelle ich euch meine neue ctf-Map vor.
Es gibt nicht viel dazu zu sagen außer, das in der Mitte eine Medic-Armor liegt und ein Flammthrower.

Bitte bewerten und ich eillrure Meinung dazu hören.

Wenn ihr anregungen habt für eine neue Map bitte mir eine Pm schreiben. (Mir gehen die Ideen aus )

Die Map bitte nicht verändern oder sonstiges, wenn doch mich fragen!

Ihr dürft die Map auch auf eurem Server hochladen.

MfG
Stalk3r

P.S: Mir ist kein besserer Name eingefallen
edited 2×, last 07.08.11 06:21:38 pm
Approved by GeoB99

Download Download

99 kb, 385 Downloads

Comments

9 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Sens0r
User Off Offline

Scheint ja mal richtig gut die schwarzen flächen hättest du noch ausfüllen können und ehrlich gesagt finde ich die ein extrem groß da kann viel passiern wenn man die flag heim bringen will
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Im Archiv heißt die map immer noch ctf_WNF.

Fail
I like it!

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Bauen? Wenn man darauf Construction spielt dann muss es eine Construction Map sein, in anderen Worten sie muss "con_stalk3r" heißen

Am sonsten kannst dus dann belassen.
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ich finde die Map gut, groß und gut für Ctf.
Aber weil die so schnell langweilig wird, weil sie relativ symetrisch ist, kriegst du eine 4∗∗∗∗
I like it!

old

stalk3r
User Off Offline

@Ck: Was kann ich denn verbessern? es ist nämlich so es ist ne Ctf-Map und meiner Meinung nach muss man auch ein bissel Platz lassen um zu bauen oder

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Öhm man kann schon anhand der Screenshots erkennen das sie episch aussieht, von daher ... ne^^
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Was seiht ihr für Freaks? 0 Downloads und ihr bewertet -.-... Naja, ich downloade mal und spiele mal
I like it!

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Bitte ein anderer Name für die Map, ctf_wnf gibts schon

Gute Arbeit mir gefällt sie sehr auch wie incredible01 sagte, den Freiraum kann man besser nutzen, sonst ist sie super!
I like it!

old

x5b43cy
User Off Offline

echt geile map nur ein bisschen eintönig und man hätte den freiraum noch ein bisschen besser nutzen können aber trotzem eine sehr gute map
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start