Dateien

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Dangerous Adventure
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMaps (für das original SII)-Übersicht

Deutsch Dangerous Adventure >

8 Kommentare61 kb, 680 Downloads

Kommentare

8 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Es gibt keine Scripts, ich habe jedenfalls keine gefunden und ich denke auf jeder Karte sollte es mindestens ein Anfang und Ende geben was Scripts erfordert. Wenn man schon keine Scripts macht, kann die Map schön aussehen, was hier nicht der Fall ist (obwohl man doch viel machen könnte). Um es kurz zu sagen: Diese Karte befindet sich im Entwicklungsstadium und sollte deshalb noch nicht in ihrem vollen Umfang "veröffentlicht" werden!

alt

Snake Dino
User Off Offline

@Maloki
Ja an der map will ich noch weiter arbeiten.

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Die Screens zeigen 2 Pflanzen und 1 Krallenäffchen.

Die Map schaut ein wenig leer aus. Mehr Screens wären nicht schlecht.

alt

Agentkiller
User Off Offline

ok ich finde es durchschnittlich.

aber vorher waren da keine bei mir, wo ich es gesehen habe.

alt

Maloki
User Off Offline

Gut für den Anfang. Kleiner Tipp: setz ein paar Haie ins Wasser, man kann problemlos um die Insel schwimmen. Ich nehme mal an, da du im Forum nach dem Diary-Code gefragt hast, wirst du die Map noch weiterentwickeln, daher erst mal keine Bewertung.

alt

Nova
User Off Offline

Die waren gerade noch nicht da PyroVizard.

alt

ez-crow
User Off Offline

da sind doch screens...

3/5, weil die roten flecken auf der map stören. sonst eigentlich gut.
Ich mag es!

alt

Agentkiller
User Off Offline

bitte mal screens hochladen, danke.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang