German Stranded 5.5 MB (Kleinere Version) icon

4 comments
28.02.11 08:58:53 pm
like 1 likes it!
1.54 mb, 216 Downloads
Fabsel
User
Offline Off
Hier eine kleinere modifizierte Version als .zip datei.
Datei wurde "Ultra" komprimiert.
Ist sehr klein(ca. 1.5 MB) aber beim auspacken ca. 5.5 MB groß.
Habe ich gemacht, um in der Schule es noch zocken zu können.

>Bilder bearbeitet mit: PaintDotNet, Paint
>Ton bearbeitet mit(eher stummgeschaltet): Audacity, lame_enc.dll, Audiorecorder
>Unfertiges Design

Nächste Veränderung für den 2. Download:
IMG:http://www.unrealsoftware.de/img/new.gif
Design-Fertigstellung

Alle Dateien wurden möglichst klein gemacht.
Und ich habe eine Mac Maus gemacht.
So, das wars!
edited 4×, last 01.03.11 07:01:07 pm
ok This file has been reviewed and approved by Leiche (29.11.15 08:24:54 pm)

Comments

4 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
07.10.16 06:10:11 pm
like I like it!
Up
kerker
User
Offline Off
Es ist notwendig für die schwachen Rechnern? Gefällt mir!
01.03.11 02:19:17 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Das ganze gabs doch schonmal für Stranded2. Hieß glaub ich s2lim. Jedenfalls ist das mit S1 eine super Idee
01.03.11 01:52:41 pm
Up
bogun
User
Offline Off
Wie habt ihr sowas? Ich könnte bei uns ohne Probleme Cod oder sowas spielen, wenn der Antivirus nich nerfen würde
28.02.11 11:37:27 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Nette Idee, aber, um in der Schule spielen zu können ...

naja, damals hab ich in der Schule was anderes gemacht, aber was soll's.
------

Jetzt mach dir spasseshalber die gleiche Arbeit für Stranded II.

Die Sounddateien kannst ja mit ner anderen Bitrate/Abtastrate konvertieren, um noch was rauszuholen, einige kannst viell. sogar weglassen. Und alle *.wav-Aufrufe in *.mp3-Dingens(in niedriger Bitrate, ausserdem mit Änderung im Script von SII, für *.mp3 statt *.wav-Files) verwandeln, um noch mehr rauszuholen.

Manche Bilder kannst du dort verkleinern, aber an den Modellen sicher wenig drehen (ist für sowas aber auch nicht notwendig).

Die Idee ist wie gesagt Klasse, aber ich vergebe keine Bewertung, da ich Stranded I nicht (mehr) spiele ...
More >


P.S.: WinRar- Packen, als *.rar-Archiv, im Besten Pack-Format, als 'Solid-Archive' macht bei mir die besten Ergebnisse, das ganze dann noch in einen *.zip-Ordner um das hier uploaden zu können.

Ein besseres Komprimierungsprogramm fällt mir da auch nicht ein.
To the start Previous 1 Next To the start