Dateien

> > CS2D > Maps > aim_Deagle vs Elite
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch aim_Deagle vs Elite >

4 Kommentare2 kb, 410 Downloads

alt aim_Deagle vs Elite

P4R4S
User Off Offline

Hi, hier ist meine erste selbstgemachte aim_Map :D. Ich hoffe sie gefällt euch ! und ich hoffe es kommen nicht schon wieder solche Klagen von wegen " Warum hast du keine neuen tiles gemacht..." So was werd ich nicht machen !!!

PS.: Wäre nett wenn jemand die Map in einem Server benutzen könnte Danke !
Zugelassen von GeoB99

Download Download

2 kb, 410 Downloads

Kommentare

4 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Na das beste Spiel ist immer noch Stranded II, das 2t beste ist CS2D, danach Stranded 1, dann Carnage Contest und danach Minigolf , aber echt was hast du in Unreal Software zusuchen ohne ein Spiel?
Ich mag es!

alt

P4R4S
User Off Offline

Du hast kein CS2D lol ist doch das beste Spiel hier !!!

alt

iMagiczzZ
User Off Offline

ich wirde bei cs2d die mep benutzen
Ich mag es!

alt

Max97
User Off Offline

ich würde sie ihn meinen server benutzen hab aber kein Cs2D)= aber sehr gute map!!
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang