Dateien

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Tierpark[V.2.2]
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMaps (für das original SII)-Übersicht

Deutsch Tierpark[V.2.2] >

16 Kommentare15 kb, 1.661 Downloads

alt Tierpark[V.2.2]

Westbeam
User Off Offline

Und die nächste Version.

Veränderungen zu 2.0:
[fixed]Kontrolleur bleibt nicht mehr hängen im Park
[fixed]Eingeborener kauft nur 2mal bei Souvenirs ein
[fixed]Einnahmen werde jetzt richtig berechnet
[add]Eingeborener schaut den Mitarbeiter an(sowie beim Eingang)
[add]weniger als -10 Geld=verloren
[add]Mitteilung bei Geldgewinn
[changed]Abrrechnung alle 50 Sekunden
[changed]Man kann nicht mehr über den Zaun springen
[changed]Löwen sind nun zahm
[removed]man ist nicht mehr unbesiegbar
Zugelassen von Leiche

Download Download

15 kb, 1.661 Downloads

Kommentare

16 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Trusty
User Off Offline

Ich liebe diese Map!!!

Aber: Bei mir werden, warum auch immer die "Zeitungen" nicht angezeigt.

Trotzdem 4/5 Sterne
Ich mag es!

alt

SmD
User Off Offline

echt sehr gute idee! 5/5
Ich mag es!

alt

tony319
User Off Offline

Richtig coole Map! Gefällt mir sehr gut. Auf die Idee, Stranded 2 als Simulator einzusetzten wäre ich nicht gekommen!
Ich mag es!

alt

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Sehr schön würde mich auf ne nächste Version freuen.

Bei mir gibt es einen Bug ich kriege ab einem bestimmten Punkt gar keine Einnahmen.
Ich habe keine Ahnung wodran das liegt: Ich hatte 10 Besucher, 2 Zoo Stufe, 2 Werbestufe, war der beste Zoo, hatte eine Schildkröte, einen Affen, 2 Spinnen, 2 Skorpione, einen Adler.

Und wenn du eine nächste Version machen soltest mach bitte auch noch mehr Aufbau rein.
Ich mag es!

alt die spinnen

the wolf
User Off Offline

wem es noch stört wegen der spinnen das sie nich auftauchen
editiert die mäp einfach und setzt die info vom holz gehege höher dan tauchen auch die spinen auf!!!
Ich mag es!

alt Cool, wenn auch noch zu verbessern

Maloki
User Off Offline

Also, an dem nicht anzeigen einiger Tiere (z. B. Kiwis) musst du noch arbeiten. Außerdem finde ich, dass die Preise mit kleinen Geldbeträgen einhergehen könnten. Es muss ja nicht viel sein - 1 Geld für den Amateurpreis, 3 Geld für den 2. Platz... Nur so, dass die Preise halt etwas mehr zum Weiterspielen motivieren.
Nach einiger Zeit wird's ein bisschen langweilig, dass man immer nur im selben Gebiet rumläuft. Etwas mehr Platz wäre nicht schlecht.
Die Palmen und Fackeln, die man beim Designer (wie wärs mit "Landschaftsgärtner" oder zumindest "Zoo-Ausrüster"?) kaufen kann, sollten angezeigt werden. Durch die Änderungen irgendwelcher Variablen, die man nur in der Statistik zu sehen bekommt, kommt kein besonderes Ausbau feeling auf. Wenn man allerdings sieht, dass die Ausgaben wirklich etwas verändern, motiviert dass zum weiteren Aufrüsten.
Die Grenze, wann man verloren hat, sollte vielleicht vom Level abhängig gemacht werden. Also z. B.:
Level 1 = max. 10 Geld Schulden
Level 2 = max. 15 Geld Schulden
Level 3 = max. 20 Geld Schulden
(man sollte allerdings eine Weile damit herumexperimentieren, damit das Ganze nicht das finanzielle Gleichgewicht im Spiel durcheinanderbringt.)
Wenn man mit den Besuchern (bzw. dem Besucher, es ist ja maximal einer auf einmal da, wieder sämtlichen Besucherzahlen in der Statistik) reden könnte, wäre das auch eine nette Motivation. Vor allem, wenn der Besucher Wünsche nach nicht vorhandenen Tieren oder Zoo-Verzierungen äußern würde.
Außerdem wäre es ganz praktisch, wenn unter der Geld-Anzeige (eventuell auch noch unter der Besucheranzeige) die Bilanz wiedergegeben würde. Beispiel:
16 Geld
3 Besucher
+2 Geld
Die Bilanz ergibt sich aus Einnahmen - Ausgaben.
Vielleicht sollte man außerdem im Löwengehege innerhalb des Zauns noch einen Graben machen - damit die Löwen nicht mehr die Köpfe über das Gitter hängen.

Alles in allem:
+ Tolle Spielidee
+ mittelmäßiger bis hoher Wiederspielwert
+ toll gescriptet
+ gut in Dialoge verpackte Spielwerte/-optionen
- kleines Spielgebiet
- leicht unvollständig
Dafür 4*!
Ich mag es!

alt

Onkel Jo
User Off Offline

eine gut durchdachte und spaßige Map. Hat mir auch soweit gut gefallen. Aber ich gebe keine 5* weil mir folgende Punkte negativ aufgefallen sind.

-Es sollte beim WerbeKifferopa Sie und nicht sie heißen. nicht weiter schlimm.

- Wenn ich den Spielstand lade, sind die Wände in der 1.Etage nicht mehr unsichtbar. ein bisschen hässlich.

- Wenn ich Tiere verkaufe, krieg ich das Geld gutgeschrieben und Popularität abgezogen, aber die Gehege bleiben belegt. teils nervig.

- ab und zu geh ich pleite, weil mir zwar korrekt die Einnahmen angezeigt werden, aber nicht auf mein Konto kommen. Kommt bei mir nur bei >=10 Geld Eintritt vor. Das ist dann aber echt ärgerlich.

Aber alles in allem geb ich dir 4*, für die tolle Idee und die weitestgehend gute Umsetzung.
Ich mag es!

alt

OGBoy
User Off Offline

find ich gut nur blöd ist das man die meisten tiere nicht sieht(ich zumindest) z.b kiwi oder albatros ich geb dir trotzdem mal 4 *
Ich mag es!

alt

ez-crow
User Off Offline

Wirklich, Wirklich Super. Aber ich gebe nur 4/5 weil mich da einige Fehler stören:

• Wenn ich Spinnen kaufe erscheinen sie nicht in diesem Käfig.
• Das gleiche gillt bei Fackeln
• Kontrolleur gibt mir immer, wenn mein Park wirklich voll ist und viele Besucher hat nur den Amateurpreis
Ich mag es!

alt

Der Muggemann
User Off Offline

eine gute Idee. das zeigt wie vielseitig Stranded II ist

@Zwiebelkaktus
Das mit den besuchern wäre schön ist aber schwierig!
ich habs probiert und nicht geshaft
Ich mag es!

alt

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Ich mag die map, aber man könnte noch einige Verbesserungen vornehmen wie: der Zoo kann vergrößert werden, man läuft über die karte um zu den Händlern zu kommen und man sieht mehr besucher.
Ich mag es!

alt suck

erik1996
COMMUNITY BANNED Off Offline

sorry this mod suck likeyou again

alt

carrot
User Off Offline

Vielleicht ein bisschen zu einfach aber eig. gut umgesetzt
Ich mag es!

alt

Royal Flash
User Off Offline

Ich find die map geil, ich find nur ein paar Bugs (z.b. Bleibt der Prof. manchmal in einer Ecke stecken).
Sonst find ich Idee und Map gut.
Ich mag es!

alt Eigentlich ganz gut, aaaber...

Zauberei
User Off Offline

Das ist eine der besseren Maps wieder mal... Problem ist allerdings, dass man sich erstmal zurecht finden muss, nichts wird erklärt und das Konzept mit den Besuchern, dass immer nur so ein Eingeborener herumwuselt, das hättest du verbessern können. Balancing ist auch manchmal Problem. Die Karte an sich gewinnt auch ganz sicher nicht einen Nobelpreis für gutes Mapping, du hättest ja auch einfach eine kleine Insel erstellen können, dann wärst du das Problem mit den Weiten los. Und die Geschäfte halt auf anderen Inseln.
An sich eine gute Idee, nur manchmal schludrig umgesetzt.
Ergo ∗∗∗°°

Ach, und die Preise: Was bringen die?
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang