German Die tote Insel icon

6 comments
02.07.12 11:35:11 pm
like 2 like it!
52 kb, 171 Downloads
A Mad Bro
User
Offline Off
Ihr landet auf einer Insel, auf der es fast nichts gibt (außer ein paar SEHR starke Löwen). Wenn ihr diese Insel nicht schafft, sucht euch eine leichtere.

MfG
A Mad Bro
image
edited 1×, last 04.08.13 07:02:26 pm
ok This file has been reviewed and approved by Leiche (29.11.15 08:30:21 pm)

Comments

6 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
13.08.12 06:13:44 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
@user -tony316-: Wie soll ich die Insel denn noch schwieriger machen? Nur das notwendigste und 2 Löwen mit extra HP sind schwer zu toppen.

@user Carlo123: Ich könnte die Map natürlich größer machen, sie wäre dann aber viel zu leer. Darum lasse ich sie so.

@user loosecraft: Not sure if...

@user Hurri04: Die löwen verhungern und werden respawned, so können sie sich einfach selbst fressen

Die map sollte keine gewöhnliche survival-map werden. Ich wollte wissen, wie viele/wenig rohstoffe man braucht um für immer auf einer Insel zu leben. Weil das nicht gerade viele sind, ist die Insel auch dementsprechend klein.

@user Mc Leaf: Ich glaub die hab ich sogar gespielt
13.07.12 09:38:49 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Wie wäre es, wenn du mit loadmap mehrere Maps in der Art aneinander kettest? Würde viel abwechslungsreicher und schwieriger sein.
13.07.12 09:08:55 pm
Up
Carlo123
User
Offline Off
Jetzt sag nicht: Dass das die ganze map is auf diesem screenshot. Das wäre viel zu kurz...
07.07.12 08:35:00 pm
like I like it!
Up
loosecraft
User
Offline Off
DAS WAR SEHR GUT!
lol
03.07.12 02:04:15 am
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
wie, ist das auf dem screenshot etwa die ganze map?!
ich frag mich ja, was die löwen denn die ganze zeit fressen, wenn nicht gerade gestrandete wie am fließband an den strand gespült werden

mag zwar durchaus sein, dass die map zu schaffen ist, wenn man weiß, wie man es anstellt, dass man sich mit den notwendigsten sachen am leben hält.

allerdings schiebe ich ja dann doch auch noch nen bisschen was von dem motto "das auge isst mit", soll heißen, dass mir egientlich inseln besser gefallen, wo man auch nen bisschen urwald und berge hat.

der erkundungs-spaß-effekt wird demnach hier wahrscheinlich auch deutlich zu kurz kommen

ich hab die map jetzt nicht gespielt, aber insgesamt würde ich mal bezweifeln, dass man hier langfristigen spielspaß hat. wohl eher was für zwischendurch, wenn man als eingefleischter stranded 2 fan mal eine kleine abwechslung von ewigen zufallskarten haben möchte, die auch noch nen bisschen was von ner herausforderung bietet. trotzdem wie gesagt wahrscheinlich nur sehr kuzweiliger spaß
edited 1×, last 03.07.12 02:30:19 am
03.07.12 12:24:38 am
like I like it!
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Erinnert mich an eine Wüstenmap, die ich mal gemacht hatte, und wo es auch fast nix gab - nur das Notwendigste halt.
To the start Previous 1 Next To the start