Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Verschollen im Nordmeer
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Verschollen im Nordmeer >

32 comments77 kb, 1,980 Downloads

old Verschollen im Nordmeer

Aniza
User Off Offline

Kein Wunder, dass Peter am Ende von "Die Suche nach Peter" nicht zu Hause war! Er sucht nämlich gerade nach einem anderen Kollegen, dem Inselhopper Gregor, der irgendwo im Nordmeer verschollen ist.

Peter landet mit einem kleinen Flieger im ewigen Schnee, auf einer mittelgroßen Map mit mehreren kleinen Inseln. Sie ist nicht besonders schwer zu spielen, aber manches ist hier ganz anders als anderswo... Lasst euch überraschen!

Dies ist eine Map der Reihe "Die Inselhopper", created und © by Gela und Aniza.
Approved by Leiche

Download Download

77 kb, 1,980 Downloads

Comments

32 comments
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old Wie komme ich an die goldene Uhr?

elbindianer
User Off Offline

Hallo,
erstmal vorweg - bin nur Spieler und habe keine Ahnung vom Cheaten!
Bin rüber zur Insel und habe mit dem Kristallschwert die Trolle und die Schildkröte getötet. Aber beim Ausnehmen der Schildkröte finde ich keine goldene Uhr!?

Wo kommt denn nun die Uhr her? Was mache ich falsch?
Brauche bitte schnelle Hilfe!

Gruß
Elbindianer
I like it!

old

Trusty
User Off Offline

Ich habe eine ganz einfache Methode angewendet, um nicht im Wasser zu erfrieren: Meine Sprungkraft auf 10000 gestellt, und einfach auf die Inseln gesprungen.

Frustrierend: Als ich alles fertig hatte, hat der Script am Flugzeug nicht funktioniert- ich hatte den Debugmodus an und es gab nen Error wegen dem Definitionsskript.
I like it!

old

Carlo123
User Off Offline

Also die screenshot's sehn schon richtig geil aus.
Ich werde es mir mal Downloaden und zocken!
I like it!

old

-tony316-
User Off Offline

Eine sehr schwierige aber auch spannende Map. Unter anderem wegen der Erfahrungen mit dem Cheatschutz. Ich würde nur zu gerne wissen, wie das Script mit dem Goldbogen aussieht.
I like it!

old

Lightless
User Off Offline

NetterFreund wozu gibt es das forum ... OMG -.-


Stranded 2 >mods>Stranded 2>maps

in zukunft bitte benutze das forum
I like it!

old Hilfe

NetterFreund
User Off Offline

Wie muss man die in der order machen wo hin genau und wie!

old

B-Klein
User Off Offline

Sehr schöne Map & gute Scripte.
I like it!

old

strandeter
User Off Offline

Hi, habe mir die map angeschaut, supercool! An einer Stelle komme ich nicht weiter: wie macht man den Unsterblichkeitstrank? Habe schon alles versucht.
I like it!

old Gut!

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Die Map ist cool!

Allerdings nervt der Cheatschutz! (1 Stern abzug)

Ohne Cheats war es sehr schwierig!
(Das ist positiv)
I like it!

old Höchst großartig!

miezebieze
User Off Offline

Eine so tolle Karte habe Ich wirklich noch nie gespielt. Ganz besonders toll die Verzerrungen von original Material.

Ein vernachlässigbarer Abzug von Punkten könnte nach laden des Spielstandes das nicht mehr funktionieren der Wassertransparenz sein, die mit dem nötigen Wissen jedoch schnell wiederhergestellt werden kann.

Ich gebe auch zu, einmal 'betrogen' zu haben. In Anführung deshalb, weil als Ich den Einbaum fertig hatte, kam ein MAV und so musste Ich den Tag neu beginnen. Da Ich aber keine Lust hatte neues Material für die Hütte (40xÄste, 40xBlätter) anzuschaffen, wurde Ich kurz dm. (Ich war wirklich sauer und frustriert.)

Ich werde gleich noch mal das Anticheat ausprobieren müssen, um meine Neugier zu befriedigen.

Und noch einmal: Eine meisterhaftigste Leistung! Ich freue mich schon sehr auf Euer nächstes Meisterstück!
I like it!

old

grossmeister bob
User Off Offline

die idee mit den heisen quellen hat mir am besten gefallen!
wieso kann mich der adler auch in der mine angreifen
ICH WILL NOCH SO EINE!
echt perfekt!
I like it!

old

OGBoy
User Off Offline

geil
I like it!

old

Iuvenis
User Off Offline

Genial! Endlich malwieder eine richtig gute Map!
I like it!

old

Aniza
User Off Offline

@Muggemann: Genau! - Die Scripts sind keine Zauberei, man muss nur ein bisschen logisch denken... Außerdem sind die meisten Anticheatcodes speziell auf die Map zugeschnitten und nicht überall verwendbar.

@MastaBang: Wenn Du vorher gespeichert hättest, wäre es ja kein Problem. Du meinst wahrscheinlich NICHT gespeichert...? Hast Du denn kein Autosave, das Du laden könntest?

old

Der Muggemann
User Off Offline

NEIN!!! Veröfentlicht das blos nicht, sonst kann das 2 Minuten später jeder umgehen und es ist sinnlos!!!

Man kann es zwar mit ein paar Triks sowieso sehen, aber wer das auch einbauen will, sollte sich selbst Gedanken machen.
I like it!

old

MastaBang
User Off Offline

Nicht schlecht! Ich konnte die map zwar nicht zu ende spielen, da ich vor dem cheaten gespeichert habe (!!!JA ICH HABS VERSUCHT!!!).
Gute Ideen gut umgesetzt. Wäre nett wenn du mal den Script vom cheatschutz veröffentlichst.

edit:
*Nicht gespeichert
I like it!
edited 1×, last 16.05.10 02:15:34 pm

old

DEATHSHEAD
User Off Offline

Habs jatzt au mal geschafft die Map ne Weile zu spielen sie ist zwar schwer (Cheatschutz) aber doch sehr gut gemacht.

5 Sterne
I like it!

old

Crazyx
User Off Offline

√
I like it!

old

Zauberei
User Off Offline

Sehr Schwierig... Aber... Joar, 5 Sterne. Gab nichts zu bemängeln.

Der Cheatschutz ist gemein!
I like it!

old

T-REX0113
User Off Offline

ui stimmt... hab wirklich was vergessen... es müssen ja 3 wein flaschen sein... ich hatte nur 2... mist

Sorry das ich das wort mit s gesagt habe... tut mir echt sorry

Aber mal im ernst: So ein cheat-schutz ist shcon ne tolle sache... hab nun herausgefunden das man auch kein floß bauen kann...naja kann schon nur fahren kan man mit ihm nicht am anfang. Echt super

weiter so
I like it!
To the start Previous 1 2 Next To the start